Montag, 21. Oktober 2013

Fall in love with fall...

Heute habe ich kein Rezept, nein heute möchte ich euch zeigen warum ich den Herbst so liebe und euch auf einen kleinen Spaziergang mitnehmen.
Zieht euch warm an, hier im kalten Canada sind es im moment nur noch 3 Grad und der Wind pfeift einem um die Ohren.
Wenn aber die Sonne scheint, ist es hier so schön wie sonst nirgendwo. Die fallenden Blätter sehen aus wie Gold ( ich muss immer an den Goldregen der Glücksmarie denken)
Die Bilder sind von verschiedenen Tagen, unter anderem noch von den warmen Herbsttagen, nicht denken das wir bei 3 Grad im Pulli umherlaufen.
( Naja einige machen das, die gehen auch jetzt noch im T-Shirt nach draußen :), wir allerdings haben schon unsere Mützen und Winterjacken heraus gekramt)
So genug gequatscht, seit ihr angezogen?
Dann holen wir uns schnell einen Kaffee zum wärmen und dann geht es los.




















Und seit ihr schon müde? Ja? Dann kommt schnell rein wir wärmen uns mit einer heißen Schokolade und einem Stück Kuchen auf :)
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht ein wenig durch "mein" Canada zu schlendern.

Liebe Grüße eure Christine

Ps: Ich bin die nächsten Tage etwas unterwegs und werde erst Mitte/Ende nächster Woche wieder da sein.

1 Kommentar:

  1. "Dein" Canada ist einfach wunderschön. Manchmal glaube ich, das wäre ein super Land für mich^^. Ich wünsche Dir eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen